Top 10 E-Bike: Die spannendsten E-Bikes des Jahres

Inhalt von

Zehn spannende E-Bikes des Modelljahres 2019 haben wir für Sie ausgewählt und in einer Top 10 zusammengestellt.

UB-Flyer-Upstreet-4-2019-IMG_8497.jpg
Foto: Christiane Rauscher

Neue E-Bikes für 2019 haben wir schon viele gesehen, jetzt ist es Zeit für eine erste Auswahl: Wir haben zehn besonders spannende E-Bike-Neuheiten ausgesucht.

Zehn neue E-Bikes aus unterschiedlichen Kategorien vom E-Rennrad bis zum Pedelec mit vollintegriertem Motor zeigt die ELEKTROBIKE-Top-Ten.

Wer schafft es in die Top 10?

Für die Auswahl stand kein Kriterienkatalog bereit, die Redaktion hat E-Bikes gewählt, die mit spannenden Ideen, einem neuen Konzept oder besonderem Design überzeugt haben. Momentaner Stand der Auswahl: Ende 2018. Wir sind gespannt, ob wir die Top 10 im Laufe des Jahres noch verändern. Einige Neuheiten für 2019 warten nämlich noch auf ihre erste Präsentation.

Mehr zum Thema

Noch mehr spannende E-Bike-Neuheiten

Die aktuelle Ausgabe
Jahresheft / 2023
 Jahresheft / 2023

Erscheinungsdatum 04.04.2023