2016 neu von Flyer: vollgefedertes Trekking-E-Bike TX-Serie und Falt-E-Bike Pluto

Inhalt von

Flyer bringt für die E-Bike-Saison 2016 das vollgefedertes Trekking-Pedelec TX-Serie sowie das Faltrad Pluto. Erste Infos gibt es hier.

UB-Flyer-TX-Serie-2016 (jpg)
Foto: Flyer

Eigenen Angaben zufolge ist das vollgefederte Trekking-E-Bike Flyer TX-Serie eine Marktneuheit. Die TX-Serie soll die Lücke zwischen vollgefedertem Mountainbike und Trekkingrad schließen, so Flyer.

Ausgestattet ist die vollgefederte Flyer TX-Serie mit einem Bosch-Performance-Mittelmotor. Der Akku ist am Unterrohr befestigt.

Detaillierte Ausstattungsdetails möchte Flyer zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht veröffentlichen.

Die Flyer TX-Serie soll zwei Modellvarianten umfassen. Der Preis beginnt bei 4.299 Euro.

Mehr zum Thema

Faltbares Kompakt-E-Bike Flyer Pluto

Das E-Bike Pluto ist ein faltbares Kompakt-E-Bike. Pedelecs dieser Bauart, sind insbesondere für Pendler geeignet, da sie sich im Zug oder in der S-Bahn platzsparend verstauen lassen.

Das Falt-E-Bike Flyer Pluto ist mit Komponenten der Hersteller Panasonic, Shimano und Schwalbe ausgestattet. Weitere Details über die Ausstattung sind noch nicht bekannt. Das Falt-E-Bike Pluto soll ab 3.399 Euro erhältlich sein.

Die spannendsten E-Bike-Neuheiten

Noch mehr Kompakt-E-Bikes

Die aktuelle Ausgabe
Jahresheft / 2023
 Jahresheft / 2023

Erscheinungsdatum 04.04.2023