RTL-II-Kampagne: Popstar Lady Gaga fährt auf das E-Bike Blacktrail von PG Bikes ab - Video

Video: RTL II
Popstar trifft auf Star-E-Bike: Für einen RTL-II-Spot legt Lady Gaga auf dem E-Bike Blacktrail von PG Bikes einen heißen Reifen hin. Hier das Video!

RTL II setzt in der neuen eigenen Kampagne auf die Unterstützung von Pop Star Lady Gaga ("Poker Face") - und Lady Gaga auf das E-Bike Blacktrail von PG-Bikes.

Pop-Star trifft auf Style E-Bike. Mit dem Blacktrail hat PG Bikes für Furore gesorgt. In der offenen Varianten fährt das E-Bike bis zu 100 km/h schnell und kostet knapp 60.000 Euro. Allein das macht schon den Star- Faktor aus.

Kein Wunder, dass Hollywood-Schauspieler Orlando Bloom ("Fluch der Karibik) und Entertainer Jay Leno stolze Besitzer eines E-Bikes sind.

PG-Chef Manu Ostner erklärte im ElektroBIKE-Interview, wen er mit dem Blacktrail ansprechen möchte: "Die Erfolgreichsten, Reichen und Prominenten dieser Welt, mit einem Drang zur Individualität und zur Profilierung von grüner und sexy Fortbewegung. Einfach die Trendsetter!"

Da passt Lady Gaga genau natürlich genau ins Konzept. Sieht auch Carsten Molis, Gesamtprojektleiter Marketing & Kommunikation bei RTL II, so: „Wir finden, dass der BlackTrail wirklich perfekt zu Lady Gaga und unserer neuen Kampagne passt. Deshalb haben wir uns auch dafür entschieden. Wenn man den fertigen Trailer sieht ist
klar: „Es war die richtige Entscheidung.“

PG-Bikes-Chef Manu Ostner: "Wir sind stolz"

Manuel Ostner freut sich natürlich auch über den Spot: „Dass unser Blacktrail in der kommenden Serie der RTL II-Spots von Lady Gaga gefahren wird, macht uns sehr stolz. Aber nicht nur das: Lady Gaga ist bekannt für ihr soziales Engagement und ihr Bewusstsein für Themen wie ökologische Nachhaltigkeit und 'green mobility'. Diese Message transportiert sie nun in den RTL II-Spots an eine junge zukunftsorientierte Zielgruppe.“

Weitere E-Bikes von PG-Bikes

Cruiser von PG-Bikes

20.10.2011
© ElektroBIKE online