LIMITS - Das Magazin für Extremsportler

Foto: Karin Schermbrucker LIMITS cape Epic
Elektrobike hat ein neues Schwestermagazin: Mit LIMITS ergänzt ab sofort ein Magazin für Extremsport das Portfolio unseres Verlags.

132 Seiten mit packenden Reportagen, fesselnden Fotos, unglaublichen Typen. Das ist sie – die Erstausgabe von LIMITS, die ab sofort im Handel liegt. „Wir sind für LIMITS auf die Suche gegangen und haben extrem emotionale, eindrucksvolle, charismatische Frauen und Männer getroffen, die uns ihre Geschichten erzählt haben“, erzählen die LIMITS-Macher Gustavo Enzler, André Schmidt und Jens Vögele.

Es sind Geschichten, die berühren, die aufregen und anregen. Geschichten über Menschen, die an ihre Grenzen gehen, manchmal mental, manchmal körperlich, manchmal auf riskante Art und Weise. „Kein vernünftiger Mensch tut das, was wir tun“, sagt dazu der Superstar der Grenzgänger, Reinhold Messner, im 16-seitigen Exklusivinterview in LIMITS.

Foto: Redaktion

LIMITS: Grenzgänger im Porträt

Die Welt scheint voller solcher unvernünftiger Menschen zu sein. Warum das so ist? Was diese Menschen antreibt? Welchen Sinn es für sie hat, ihre Grenzen zu verschieben, aber auch zu kennen? Diesen Fragen geht LIMITS auf den Grund. Die Geschichten erzählen von Steilwandskifahrern, Atlantikruderern, Apnoetauchern, Rollstuhlakrobaten, Extrem-Mountainbikern, historischen Fußballern oder waghalsigen Kletterern.

„Wir selbst haben mit Begeisterung an dieser Erstausgabe gearbeitet, weil die Fotos elektrisieren, die Geschichten aufwühlend sind“, sagen die LIMITS-Macher. LIMITS erscheint zwei Mal im Jahr und ist im Zeitschriftenhandel oder im Webshop erhältlich.

Und hier gibt’s einen rasanten Einblick ins Heft:

Video: LIMITS Magazin
10.04.2018
Autor: LIMITS
© ElektroBIKE online