Flachmann: Faltbarer Fahrradhelm von Morpher

Foto: Morpher Fahrradhelm Morpher klappbar
Der Morpher Falt-Helm passt in die Laptop-Tasche und erfüllt dennoch alle Sicherheitsstandards.

Dieser Helm macht sich platt: Der Fahrradhelm von Morpher lässt sich zusammenfalten - eine echte Innovation auf den Köpfen von (E-)Bike-Fahrern, aber auch Skifahrern.

Fast 1,2 Millionen Euro hat Morpher in die Entwicklung und Produktion investiert, Kapital, welches das Unternehmen über die Crowdfunding-Plattform Seedrs.com seit Mai 2017 eingesammelt hat.

Das Besondere am Morpher-Falthelm: Seine verschiedenen Segmente lassen sich so in- und auseinanderklappen, dass er sich bequem in einer Tasche verstauen lässt. Zudem erfüllt der Helm weltweit zahlreiche Sicherheitsnormen - in Europa ist es die CE 1078 - und ist aus recyceltem Material gefertigt.

Erhältlich ist der Helm in den Farben Schwarz, Weiß und Rot, der Preis liegt bei rund 125 Euro.

Das beste Zubehör für E-Bike-Fahrer:

19.10.2017
Autor: Redaktion ElektroBIKE
© ElektroBIKE online