Puch ist zurück: Mit E-Bikes/Pedelecs, schicken Rädern und tollen Fotos

Sie können die Fotostrecke mit den Richtungspfeilen der Tastatur bedienen
←   →
Foto: Manfred Baumann/Faber GmbH E-Bike Pedelec Puch

E-Bike/Pedelec: PUCHe Elegant

Das E-Bike/Pedelec PUCHe Elegent sieht fast so schick aus, wie seine Begleiterin in der langen Robe. Die Hauptmerkmale des PUCHe Elegant: Aluminium Rahmen mit Suntour-Federgabel, Shimano 7-Gang Nexus Nabenschaltung mit Rücktrittbremse, V-Bremsen, Halogen Scheinwerfer mit Dynamo, LED Standrücklicht, Rahmenschloss AXA Defender, bürstenloser Frontmotor 250 W / 37V, Lithium Mangan Akku 37 V / 10 Ah / 370 Wh, Reichweite 50 – 70 km. Der Preis liegt bei 1.599 Euro.

E-Bike/Pedelec: PUCHe Kraftwerk

Das E-Bike/Pedelec PUCHe KRaftwerk: traditionell und bodenständig als Tiefeiinsteige. Die Hauptmerkmale: Aluminium Rahmen mit tiefem Durchstieg und Suntour-edergabel, Shimano 8-Gang Nexus Nabenschaltung, V-Bremsen, Shimano Nabendynamo, LED Scheinwerfer und Rücklicht mit Standlichtfunktion, Rahmenschloß AXA Defender, harmonischer Panas onicMittelmotor 250 W / 26V, Panasonic Lithium Ionen Akku 26V / 12 Ah / 312 Wh, Reichweite 80 – 100 km. Der Preis liegt bei 1.999 Euro für die 8-Gang-Ausführung und bei 1.799 Euro für die 7-Gang-Variante.

E-Bike/Pedelec: PUCHe Kraftwerk Limited Edition

Das E-Bike/Pedelec PUCHe Kraftwerk gibt es auch als Limited Edition. Nur 340 Stück werden von dem E-Bike, das ganz in der Tradition des Waffenrades steht gefertigt. Die Hauptmerkmale sind: Aluminium Rahmen mit Suntour Federgabel, Shimano 8-Gang Nexus Nabenschaltung, Shimano Rollerbremse, Brooks Echtledersattel, gefederte Sattelstütze, Shimano Nabendynamo, Halogenscheinwerfer B&M Retro verchromt, LED Standrücklicht, Rahmenschloss Axa Defender, Panasonic Mittelmotor 250 W / 26V, Pansonic Lithium Ionen Akku 26V / 12 Ah / 312 Wh, Reichweite 80 – 100 km. Der Preis liegt bei 2.399 Euro.

E-Bike/Pedelec: PUCHe Kraftwerk Limited Edition

Stilvolles E-Bike, in stilvollem Ambiente. Thomas Schäfer-Elmayer ist Tanzlehrer und Juror der ORF-Show Dancing Stars (analog zur RTL-Show Let's dance). Seine ganz persönliche PUCH-Geschichte: „In meiner Kindheit war es mir leider nie vergönnt, ein richtiges PUCH-Rad zu besitzen. Aber ein netter Mitarbeiter meines Vaters bastelte mir ein Damenrad – für ein Herrenrad war ich mit 7 Jahren noch viel zu klein – indem er einen weggeworfenen und schräg verzogenen PUCH-Fahrradrahmen mit gebrauchten Teilen zu meinem ersten Rad zusammenfügte. Da stand zwar PUCH drauf aber genau genommen war es ein Eigenbau. Trotzdem war ich selig mit – wenigstens der Rahmen war original PUCH.“

E-Bike/Pedelec: PUCHe Kraftlackl

Das Kraftlackl ist das sportlichste E-Bike/Pedelec von PUCH. Deutlich wird dies zum einen an der Geometrie, aber auch an der Ausstattung, die Sie hier in der Übersicht sehen: Aluminium Rahmen mit Suntour Swingshock Federgabel, Shimano Tiagra 8-Gang Kettenschaltung, hydraulische Shimano Scheibenbremsen, ergonomische Griffe mit integrierten Barends, sportlicher Panasonic Mittelmotor 250 W / 36V, Panasonic Lithium Ionen Akku 36 V / 14 Ah / 504 Wh, Reichweite 100 – 140 km. Der Preis liegt bei 2.749 Euro.

E-Bike/Pedelec: PUCHe Kraftlackl

Die Akkukapazität des E-Bikes/Pedelecs PUCHe Kraftlackl liegt bei 504 Wattstunden. Damit sind auch längere Touren möglich.

PUCH Sprint

Nicht nur mit schicken E-Bikes und Pedelecs sorgt PUCH 2012 für aufsehen. Auch normale Räder sind fester Bestandteil der neuen Kollektion und wurden auch von Starfotograf Manfred Baumann in Szene gesetzt: hier das PUCH Sprint.

PUCH Rubin

Ton in Ton. Die Frage ist: Hat sich die Fahrerin das PUCH Rubin passend zum Kleid ausgewählt oder doch das Kleid passend zum Rad?

PUCH Dienstmann

Trend Lastenfahrrad: PUCH greift mit dem Dienstmann genau diesen auf. Mit seiner gelungenen Optik vereint der Dienstmann Funktionalität und Sinn für Ästhetik.

E-Bike/Pedelec: PUCHe Kraftlackl

Schön in Szene gesetzt: Das sportliche E-Bike/Pedelec PUCHe Kraftlackl soll Dynamik und Kraft verkörpern.

PUCH Sprint

Das PUCH Sprint ist eine Homage an die PUCH-Rennräder vergangener Tage. Das Rad kostet 749 Euro.

E-Bike/Pedelec: PUCHe Kraftwerk 8G

Das E-Bike/Pedelec PUCHe Kraftwerk 8G kostet 1.999 Euro.

E-Bike/Pedelec: PUCHe Kraftwerk 7G

Das E-Bike/Pedelec PUCHe Kraftwerk 7G kostet 1.799 Euro.

E-BIke/Pedelec: PUCHe Kraftwerk Limited Edition

Das PUCHe Kraftwerk Linited Edition kostet 2.399 Euro.

E-Bike/Pedelec: PUCHe Kraftlackl

E-Bike/Pedelec PUCHe Kraftlackl kostet 2.749 Euro.
Mehr zu dieser Fotostrecke: