E-Enduro: Commencal Meta Power mit 29-Zoll-Reifen

Foto: Commençal E-Trailbike: Commençal Meta Power mit 29-Zoll-Reifen
Der Bike-Hersteller aus Andorra stattet sein beliebtes E-Enduro mit großen 29-Zoll-Reifen aus.

Seine Reihe Meta Power hat der Bike-Hersteller Commencal aus Andorra schon länger im Programm. Neu ist, dass er die E-Bikes jetzt auch mit großen 29-Zoll-Reifen bestückt. Auch die Rahmengeometrie hat Commencal entsprechend angepasst.

Als erste Variante kommt das Commencal Meta Power Race 29 in die Stores - und zwar mit folgender Ausstattung:

Ausstattung Commencal Meta Power Race 29

MotorShimano Steps E-8000
BremsenSRAM Code R, 200 mm/200 mm
AkkuShimano E8010, 500Wh
SchaltungSRAM EX1
FedergabelRockShox Lyrik RCT3, 150 mm
ReifenMaxxis DHR II 29 x 2.4
Preisab 5.599 Euro

18.04.2018
© ElektroBIKE online