Cruiser-E-Bike mit Bosch-Antrieb

Sie können die Fotostrecke mit den Richtungspfeilen der Tastatur bedienen
←   →
Foto: Electra E-Bike Electra Townie Go

Electra Townie Go!

Bosch-Antrieb und gemütliche Sitzposition: Das Electra Townie Go ist ein typisches Cruiser-Bike.

Electra Townie Go!

Verschiedene Farben und Styles sind mindestens so wichtig wie die Ausstattung.

Electra Townie Go!

Ein Muss für Design-Fans: die farbliche Abstimmung von Reifen, Sattel und Griffen.

Electra Townie Go!

Neben dem Diamant-Rahmen genannt Men's, bietet Electra das Townie Go auch als "Step-Thru" also mit tiefgezogenem Oberrohr.

Electra Townie Go!

Gleiches Spiel wie bei der anderern Rahmenform gilt für die Farben.

Electra Townie Go!

Mit der Farbvariante Azure können sich E-Biker sicher sein, in der Stadt aufzufallen.

Electra Townie Go!

Noch greller geht es lediglich mit der neongrünen Farbe und den hellen Ballonreifen.

Electra Townie Go!

Klar: Gemütliche Runden zum Strand und zurück sollen das Heimrevier des Electra Townie Go sein.

Electra Townie Go!

Lässige Typen, lässige Bikes - dafür steht Electra jetzt auch mit den E-Bikes-

Electra Townie Go!

Über Sand und andere Unebenheiten sollen die dicken Reifen locker rollen.

Electra Townie Go!

Hier ist im direkten Vergleich der Rahmen mit tiefem Oberrohr und im Hintergrund mit "Men's-Rahmen" zu sehen.

Electra Townie Go!

Spaßgarant und komfortabeler Begleiter soll das Townie Go für E-Biker sein. Noch schöner und vor allem sicherer wäre es natürlich mit Helm.

Electra Townie Go!

Spaßgarant und komfortabeler Begleiter soll das Townie Go für E-Biker sein. Noch schöner und vor allem sicherer wäre es natürlich mit Helm.
Mehr zu dieser Fotostrecke: Electra Townie Go: Cruiser-E-Bike