10.000 Dollar gewinnen: General Motors sucht Namen für sein E-Bike

Foto: General Motors 10.000 Dollar gewinnen: General Motors sucht Namen für sein E-Bike
General Motors hat zwei E-Bikes entwickelt und vorgestellt. Nun sucht der Hersteller nach einem Namen und lobt Preisgelder aus.

Autohersteller General Motors sattelt zwar nicht um, hat aber jetzt zwei neue E-Bikes vorgestellt - ein Kompakt-E-Bike und ein Klapp-E-Bike. Beide Modelle sind allerdings noch namenlos.

Foto: General Motors 10.000 Dollar gewinnen: General Motors sucht Namen für sein E-Bike

Namen vorschlagen und 10.000 Dollar Preisgeld gewinnen

Und hier sollen E-Bike-Enthusiasten ins Spiel kommen: General Motors sucht Fahrradfahrer, die dem E-Bike einen Markennamen verpassen. Aber nicht umsonst oder für Luft und Liebe. Nein, der Einsender mit dem kreativsten Vorschlag bekommt von GM ein Preisgeld in Höhe von 10.000 US-Dollar. Und auch die nächsten 9 Platzierten dürfen sich freuen, denn sie erhalten jeweils 1.000 US-Dollar.

Noch bis Montag, 26. November 2018, 16:00 Uhr MEZ, können Namensvorschläge auf der Website www.eBikeBrandChallenge.com eingereicht werden. Die Gewinner werden dann am 31. Januar 2019 verkündet.

Foto: General Motors 10.000 Dollar gewinnen: General Motors sucht Namen für sein E-Bike
05.11.2018
© ElektroBIKE online