iF Design-Award 2018 für E-Cargobike ProCargo CT1

Foto: Sortimo <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/wqCIvoKL0vc" frameborder="0" allow="autoplay; encrypted-media" allowfullscreen></iframe>
Das ProCargo CT1 von Sortimo hat den international renommierten iF Design Award 2018 gewonnen. Das E-Lastenrad konnte durch sein Design überzeugen.

Die Jury des iF International Forum Design hat das Sortimo ProCargo CT1 mit dem begehrten iF Design Award 2018 ausgezeichnet. Prämiert wurde das E-Cargobike in der Kategorie "Produkt, Automobiles/Vehicles".

Das Sortimo ProCargo CT1 besitzt eine patentierte Neigetechnik und ermöglicht Servicetechnikern, Lieferdiensten, Fahrradkurieren und anderen Verkehrsteilnehmern eine sichere Transportmöglichkeit.

Das Trike wird durch einen Gates Carbon Drive CDX Riemenantrieb angetrieben.

Das bereits 2016 vorgestellte E-Lastenrad ProCargo CT1 ist zum Preis von 6.895 Euro erhältlich. Sortimo bietet nach eigenen Angaben über seine Dependancen ein deutschlandweit flächendeckendes Service- und Wartungsnetz für das Cargo-Pedelec an.




11.04.2018
© ElektroBIKE online