7 Modelle der Kategorie Lifestyle im großen E-Bike-Test 2019

Lifestyle-E-Bike der große Test 2019

Sie können die Fotostrecke mit den Richtungspfeilen der Tastatur bedienen
←   →
Foto: Benjamin Hahn ElektroBIKE Test Lifestyle-E-Bikes

BMC Alpenchallenge AMP City LTD

Hier kommt der Testsieger: Wenn eines der leichtesten je von ELEKTROBIKE getesteten Räder auf einen der stärksten Motoren trifft, darf sich der Pilot auf einiges gefasst machen.

Cooper Bikes Cooper E Disc

Schick, schlicht, Cooper: Das E-Bike Cooper E Disc kommt mit Hinterrad-Antrieb und Rekuperationsfunktion.

Ego Movement Cleopatra 2.0

Dieses von Kopf bis Fuß perfekt durchgestylte E-Bike kommt mit schöner integration und einem starken Motor.

Kalkhoff Berleen 5.G Move

Kalkhoff schickt das Berleen ins Rennen - mit einem kleinen 250-Wh-Akku, der den unauffällig integrierten Hinterradmotor befeuert.

my Boo my Volta Gates

Ein Rad aus Bambus? Oh ja! Das my Boo my Volta Gates wird aus dem exotischen Werkstoff gefertigt und kommt mit Shimano-Antrieb.

Orbea Gain Urban F10 19

Back to the basics. Mit dem Gain hat Orbea ein Modell konzipiert, das sich an der Grundidee des E-Bikes orientiert.

Schindelhauer Heinrich

Heinrich heißt das allererste E-Bike von Schindelhauer. Wir konnten es schon testen.
Mehr zu dieser Fotostrecke: 7 Lifestyle-E-Bikes (2019) im Elektrobike-Test
Loading