Sexy Cycling 2017: Fünf Kalender zu gewinnen

Sexy Cycling 2017: Fünf Kalender zu gewinnen

Das Bike-Jahr 2017 kann sich sehen lassen - zumindest, wenn es nach den Mädels im Sexy Cycling Calendar geht. Wir verlosen 5 Exemplare des Kalenders.

Aktuell liegen die fünf Exemplare des Sexy Cycling Calendar Swiss 2017 noch bei uns auf dem Redaktionsschreibtisch. Doch schon bald dürfen sich fünf ElektroBIKE-User über den Wandschmuck freuen.

Und so machst du mit: Einfach weiter unten auf dieser Seite deinen Namen und deine Adresse angeben. Unter allen Teilnehmern, die bis 19. Dezember 2016 mitmachen, verlosen wir die 5 Kalender. Viel Glück!

//www.mountainbike-magazin.de/news/szene/sexy-cycling-calendar-swiss-2017-hier-gibt-s-die-ersten-bilder.1455578.2.htmmountainbike-magazin.de/news/szene/sexy-cycling-calendar-swiss-2017-hier-gibt-s-die-ersten-bilder.1455578.2.htm:Alle Infos zum Sexy Cycling Calendar 2017

Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen elektrobike-online eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet:
Zur Startseite
Mehr zum Thema E-Bike-Neuheiten: Alle neuen Pedelecs und E-Bikes
Decoy 29
Neuheiten
Lapierre Overvolt AM 2020
Neuheiten
Bergamont E-Horizon FS Elite
Neuheiten
Ducati MIG-RR
Neuheiten
Mehr anzeigen