Jason Leung / Unsplash

Offene Stelle: Redakteur/in mit Schwerpunkt E-Bike

Wir suchen Dich! Redakteur/in mit dem Schwerpunkt E-Bike Mache E-Bikes zu deinem Traum-Job

Du brennst für das Thema E-Bike? Du verfolgst die aktuellen Trends, kennst dich mit der Technik aus und hast Freude daran, ein mega-spannendes Thema journalistisch zu begleiten? Dann sollten wir sprechen. Zumindest solltest du dir die folgenden Zeilen genauer durchlesen.

Wir suchen für ELEKTROBIKE ab sofort Verstärkung. Du kannst dir vorstellen, uns als Redakteur (m/w/d) zu unterstützen? Das würde uns freuen!

Mit der Marke ELEKTROBIKE begleiten wir das Thema digital und einmal im Jahr mit únserem ultimativen Yearbook. Hier erfährst du alles, was du zum Einstieg oder Umstieg wissen musst. Dafür testen wir die aktuellen E-Bikes, blicken hinter die Kulissen der Radindustrie, verfolgen die Trends aus nächster Nähe. Mit ELEKTROBIKE bist du ganz nah dran am Boom-Thema E-Bike.

Specialized Turbo Tero
Specialized/Georg Lindacher
Die neuesten E-Bike testen, bevor sie zu kaufen sind: Das ist nur eine der Sachen die dich als Redakteur (m/w/d) bei ELEKTROBIKE erwartet.

Du hast schon erste Erfahrungen im (digitalen) Journalismus gesammelt, bist begeisterungsfähig und hast Lust dich in neue Themen einzuarbeiten? Dann wartet bei ELEKTROBIKE ein hochmotiviertes Team auf dich, das zusammen mit dir tolle Inhalte auf die Beine stellen möchte.

Die Stellenausschreibung findest du hier auf der Webseite der Motor Presse Stuttgart.

Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen elektrobike-online eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet:
Zur Startseite