Top Speed mit Neematic
Neematic stellt 100 km/h schnelles E-Bike vor

Inhalt von

Seine Premiere hatte das Neematic FR/1 auf der Intermot in Köln und nun soll das schnelle E-Bike in Serie gehen.

UB Neematic Fr/1 e-bike
Foto: Neematic

Wann genau die ersten Vorbestellungen möglich sein sollen und wie hoch der Preis ist, steht noch nicht fest. Bislang kann man sich auf der Herstellerseite lediglich für eine Probefahrt registrieren.

Fest steht dagegen: Ein 20-kW-Motor und eine 2,2-kWh-Batterie sollen beim Neematic FR/1 für genug Energie für Top-Speed und Ausdauer sorgen. Das E-Bike FR/1 von Neematic soll bis zu 100 km/h schnell sein. Die Reichweite geben die Macher mit bis zu 100 Kilometern an – je nach Fahrweise.

Mehr zum Thema

Weitere Ausstattungsdetails sind die Gabel Fox 2017 Shocks und hydraulische Bremsen von Hope Tech3, die V4 Brakes, Pedale von DMR.

Die spannendsten E-Bike-Neuheiten

Das beste Zubehör für E-Bikes:

Die aktuelle Ausgabe
Jahresheft / 2023
 Jahresheft / 2023

Erscheinungsdatum 04.04.2023