Video-Trailer: Maximilian Semsch auf Tour

Foto: Lisa Hinder Maximilian Semsch Deutschland Tour mit dem E-Bike
Sein neuer Trip führte Maximilian Semsch einmal durch de Bundesrepublik. Auf dem E-Bike entdeckte er Deutschland neu. Jetzt gibt es das erste Video der Tour.

Maximilian Semsch hat sich als Weltenbummler auf dem Fahrrad einen Namen gemacht - egal ob Singapur oder Australien, neue Welten erkundet er immer auf dem Bike. Sein neustes Projekt hat ihn vor die eigenen Haustüre geführt: Er tourte mit dem E-Bike durch alle 16 Bundesländer.

Im Februar startet seine Vortragstour durch Deutschland, den ersten Trailer dafür gibt es unten.

Hier gibt es den Video-Trailer von Maximilian Semsch




Mehr Informationen zur Vortragstour

Maximilian Semsch startet seine Vortragstour am 5.2.2017 in München.

Die Premiere des Live-Diavortrag „Abenteuer Deutschland“ findet am Sonntag, den 05. Februar 2017 um 13:00 Uhr im Gabriel Filmtheater statt.

Mehr Informationen und alle Termine gibt es unter www.what-a-trip.de

Alle E-Bike-Neuheiten 2018

27.01.2017
Autor: Christiane Rauscher
© ElektroBIKE online