Stars on E-Bikes: Schauspieler Peter Lohmeyer fährt Pedelec - plus weitere Promi-Fotos auf E-Bike

Foto: Tim Wendrich Bergamont E-Line C-N360 E-Bike Pedelec Peter Lohmeyer

Fotostrecke

E-Bikes und Pedelecs liegen voll im Trend. Auch immer mehr Promis entdecken die Räder mit dem Extra-Schub für sich. Wie zum Beispiel der bekannte Schauspieler Peter Lohmeyer.

Schauspieler Peter Lohmeyer, unter anderem bekannt aus Sönke Wortmanns Kinoerfolg "Das Wunder von Bern", ist auch ein großer Fahrrad-Fan.

Er hat sogar mit dem Gedanken gespielt, dieses Jahr an den Cyclassics in Hamburg teilzunehmen. "Die Jedermann-Strecke über 55 Kilometer traue ich mir aber so nicht zu", begründet Lohmeyer seinen Verzicht uneitel.

Auf der Strecke war er aber trotzdem - mit seinem E-Bike. Zwischen den Drehtagen zum neuen Familienfilm "Fünf Freunde 2" ist der Wahl-Hamburger die Strecke über Schenefeld, Holm, Blankenese und Altona auf seinem Bergamont-E-Bike E-Line C-N360 abgefahren.

Lohmeyer: "Durch den dezenten Elektromotor bekomm man eine Art Rückenwind und hat dennoch das Gefühl, richtig sportlich zu sein."

Informationen und Test-Ergebnisse zum E-Bike Bergamont E-Line C-N360 finden Sie hier auf ElektroBIKE online.

Immer mehr Promis fahren E-Bikes und Pedelecs

Peter Lohmeyer ist nicht der einzige Prominente, der auf einem E-Bike unterwegs ist. Schauspiel-Kollege Orlando Bloom (u. a. "Fluch der Karibik") ist auf dem Blacktrail von PG Bikes unterwegs. Auch Olympiaheld Markus Wasmeier ist Fan von E-Bikes, hat für seine Mutter sogar ein eigenes E-Bike konstruiert (siehe ElektroBIKE 1/2012).

ElektroBIKE online hat für Sie hier eine Fotostrecke mit Prominenten E-Bike-Fahrern zusammengestellt.

Weitere E-Bike-Impressionen auf ElektroBIKE online

22.08.2012
© ElektroBIKE online