Impressionen: Trek World 2013 - alle Bikes von Trek, Diamant, Villiger + 3000 Teile von Bontrager

Neue Wege ging Trek mit der Trek World 2013. Losgelöst von der Eurobike präsentierte Trek das Komplettsortiment für 2013 in der Messe Frankfurt. 400 Bikes von Trek, Villiger, Diamant und 3000 Teile von Bontrager gab es zu sehen. ElektroBIKE hat die Trek-Messe besucht und schöne Bilder mitgebracht.

Fotostrecke: Trek World 2013: Impressionen der großen Radmesse

42 Bilder
Foto: Björn Gerteis
Foto: Björn Gerteis
Foto: Björn Gerteis

Der amerikanische Radhersteller Trek hat sich von der Eurobike losgesagt. Auf der Trek World 2013 präsentierte der Hersteller in Frankfurt erstmals in Eigenregie seine gesamte Produktpalette 2013.

Auf über 5000 Quadratmetern konnten Händler, Presse und Endkunden Bikes der Marken Trek, Diamant und Villiger anschauen. Garniert wurde das ganze noch mit 3000 Zubehör-Produkten der Marke Bontrager.

Auffällig: Die gelungene Präsentation der Räder. Dem Betrachter bot sich in Frankfurt eine Mischung aus Messe und Kunst. Die besonderen Räder wurden stilvoll in Szene gesetzt.

ElektroBIKE war für Sie bei der Trek World 2013 und hat einige Impressionen mitgebracht.

Diamant-Neuheiten 2013: E-Bikes/Pedelecs Ride+ Komfort mit Bosch-Antrieb

Auf der Trek World 2013 wurde auch die neue Diamant-E-Bike-Kollektion 2013 vorgestellt. Highlight: Die Ride+ Komfort-Reihe gibt es jetzt mit dem Bosch-Antrieb, inklusive der neuen 300-Watt- und 400-Watt-Akkus sowie dem neuen Intuvia-Display.

Fotostrecke: Faszinierende Fotos: Maximilian Semsch - mit dem E-Bike um Australien

48 Bilder
Foto: What a Trip/Maximilian Semsch
What a trip - Maximilian Semsch umrundet Australien Foto: Maximilian Semsch
What a trip - Maximilian Semsch umrundet Australien Foto: Maximilian Semsch
26.07.2012
© ElektroBIKE online