Impressionen: 1. Silvretta E-Bike-Trophy Montafon-Paznaun - 1000 Höhenmeter, tolle Ausblicke

Tolle Bilder, tolle Veranstaltung: Bei der 1. Silvretta E-Bike-Trophy ging es mit dem E-Bike/Pedelec die Silvretta-Hochalpenstraße hinauf: 1000 Höhenmeter mit dem E-Bike, tolle Ausblicke inklusive.

Die Silvretta-Hochalpenstraße von Partenen hinauf zur Bielerhöhe: gut 15 Kilometer ist die Auffahrt lang. 1000 Höhenmeter sind zu überwinden.

Bei der 1. Silvretta E-Bike-Trophy Montafon-Paznaun konnten E-Biker erstmal in organisierter Form dieses Hochgebirgserlebnis erfahren.

Eins vorneweg: Trotz E-Motorunterstützung ist solch eine "Rampe" nicht ohne Anstrengung zu meistern, aber alle Teilnehmer kamen (mehr oder weniger) entspannt den Berg hoch.

Belohnt wurden die Mühen mit tollen Aussichten ins Montafon, faszinierenden Panoramablicken und dem einmaligen Gefühl eine Passstraße bezwungen zu haben.

Zahlreiche Impressionen der Veranstaltung hat ElektroBIKE online für Sie in einer großen Bildergalerie zusammengefasst.

Die Veransaltung soll auch im kommenden Jahr stattfinden. Wann und in welcher Form ist noch nicht bekannt.

Der 3. Riese und Müller Super-Hybrid-Cup für E-Bike und Pedelecs

11.07.2012
© ElektroBIKE online