Fotostrecke: Topmodel Ronja Furrer fährt Stromer

Das Schweizer Topmodel Ronja Furrer ist auf E-Bikes der Marke Stromer unterwegs. Der Schweizer E-Bike-Hersteller konnte die 20-jährige als Markenbotschafterin gewinnen - und natürlich für ein Fotoshooting. Die Bilder sehen Sie hier: Model trifft aufs E-Bike.

Da sage noch einer, dass E-Bikes und Pedelecs nichts fürs Auge sind ...

Der Schweizer E-Bike-Hersteller Stromer konnte das Top-Model Ronja Furrer als Markenbotschafterin gewinnen. Klar, dass wir Ihnen die Bilder des Fotoshootings nicht vorenthalten möchten.

Die Stromer E-Bikes sind auch bei Hollywood-Promis schwer angesagt. In einem Interview mit der Berner Zeitung sagte Thomas Binggeli, Chef der BMC-Velogruppe, auf die Frage nach den Potentialen des US-Markts: "Ich habe grosse Hoffnungen für den US-Markt. Meine Vision ist, dass in New York bald nur noch Stromer herumfahren und keine Autos mehr. Von dieser Vision sind auch DiCaprio sowie seine Hollywoodkollegen Brad Pitt und Adrien Brody überzeugt. Wenn man mit ihnen diskutiert, sagen sie, auf dem Stromer hätten sie mehr Freiheiten. Wenn sie zu Fuss unterwegs seien, würden sie oft angesprochen, und mit dem Auto steckten sie oft im Stau."

Das Stromer-E-Bike im ElektroBIKE-Test

Fotostrecke: Top-Bikerinnen hautnah: Cyclepassion-Kalender 2012

25 Bilder
Cyclepassion Kalender 2012 Foto: Cyclepassion
Cyclepassion Kalender 2012 Foto: Cyclepassion
Cyclepassion Kalender 2012 Foto: Cyclepassion
23.07.2012
© ElektroBIKE online