E-Bike mit 100 km/h von Neematic

Foto: Neematic E-Bike mit 100 km/h von Neematic
Seine Premiere hatte das Neematic FR/1 auf der Intermot in Köln und nun soll das schnelle E-Bike in Serie gehen.

Wann genau die ersten Vorbestellungen möglich sein sollen und wie hoch der Preis ist, steht noch nicht fest. Bislang kann man sich auf der Herstellerseite lediglich für eine Probefahrt registrieren.

Fest steht dagegen: Ein 20-kW-Motor und eine 2,2-kWh-Batterie sollen beim Neematic FR/1 für genug Energie für Top-Speed und Ausdauer sorgen. Das E-Bike FR/1 von Neematic soll bis zu 100 km/h schnell sein. Die Reichweite geben die Macher mit bis zu 100 Kilometern an – je nach Fahrweise.

Weitere Ausstattungsdetails sind die Gabel Fox 2017 Shocks und hydraulische Bremsen von Hope Tech3, die V4 Brakes, Pedale von DMR.

Vorschau auf die E-Bike-Neuheiten 2018:

Das beste Zubehör für E-Bikes:

06.07.2017
Autor: Redaktion ElektroBIKE
© ElektroBIKE online