E-Bike Dancelli Spurtreu e2 für 2016

Foto: Dancelli Dancelli Spurtreu e2
Das neue E-Bike Dancelli Spurtreu e2 ist für den stilvollen Alltag gedacht – ein sportlich-puristisches E-Bike für den modernen Mann und natürlich die Frau. Von außen „hui!“, aber wie steht's mit den inneren Werten? Hier gibt es alle Infos zum neuen Dancelli Spurtreu e2 für 2016.

Dancelli hat sich wohl einige Gedanken gemacht, was den männlichen E-Biker zum stilvollen und sportlichen Hingucker macht: Optisch sollen dafür das Dancelli-Logo am Steuerrohr, ein glänzender Retro-Scheinwerfer sowie der ergonomische Aluminiumrahmen sorgen.

Der Fahrkomfort hat für Dancelli's männliche Zielgruppe ebenfalls hohen Stellenwert. Das Dancelli Spurtreu e2 ist mit einer Shimano 9-Gang-Schaltung, gefederten Sattelstütze sowie Schwalbe Energizer Life-Reifen ausgestattet.

Dancelli setzt auf den Active-Line-Antrieb

Außerdem stattet Dancelli sein Spurtreu e2 mit Bosch-Antrieb der Active Line (25km/h), Intuvia-Display und 400 Wh-Akku aus. Ein E-Bike, das so anstelle des schwitzenden Mannes auf seinem Drahtesel den smarten E-Biker treten lassen soll.

Foto: Dancelli Dancelli Spurtreu e2

Die Daten des E-Bikes Dancelli Spurtreu e2 laut Hersteller:

Hersteller: Dancelli
Modellname: Spurtreu e2
Motor: Bosch Active Line
Motorposition: Mittelmotor
Leistung: keine Angabe
Akkukapazität: 400 Wh
Reichweite: keine Angabe
Gewicht: keine Angabe
Schaltung: Shimano 9-Gang
Schaltungstyp: Kettenschaltung
Preis: 2199,99 Euro

Alle E-Bike-Neuheiten 2018

29.10.2015
Autor: Niklas Hager
© ElektroBIKE online